München, 31.01.18 – Die ISPO ist die internationale Leitmesse für Sport Business. Sie ist die weltweit größte und bedeutendste Sportartikelmesse und präsentiert ihre Neusten Entwicklungen und Produkte mehr als 85.000 Besuchern aus über 120 Länern. An der ISPO Munich 2018 hat OZIAN inspiring creativity das erste mal in seiner jungen Firmengeschichte teilgenommen. Nach der ISPO können wir sagen, für uns waren die 4 Tagen ein voller Erfolg.

OzianMat

Das Premiumprodukt von OZIAN, eine Sport- und Freizeitmatte aus 100% Baumwolle, 60°C waschbar, Öko Tex 100 Zertifiziert und erfüllt die REACH Compliance. Bei den Messebesuchern am Stand kam die OzianMat durchweg positiv an. Die Innovation und Nachhaltigkeit dieser natürlichen Sport- und Freizeitmatte hat Eindruck gemacht. Namhafte Unternehmen zeigten starkes Interesse an dieser Neuheit.

pranajaya

Die mittlerweile schon international etablierte Marke pranajaya wurde auf der ISPO von Interessenten aus verschiedenen Nationen gesucht. Direkt am Messestand erfuhren wir hautnah das rege Interesse an pranajaya von unterschiedlichen Kunden aus Ländern quer über die Welt verteilt. Das erfüllt uns mit Stolz und gibt uns ein positives Feedback für unsere stetige Arbeit an der Marke pranajaya.

Yoga-Kleidung

Der neue Teilbereich zu pranajaya ist das Angebot von Yoga-Kleidung. Was sich bei unser eher als Angebot zu pranajaya ergeben hat. Hier haben wir auf der ISPO ein paar Kunden eine kleine Auswahl an Yoga-Kleidung zeigen können. Mit dem Resultat, dass wir Anfragen verbuchen konnten.

Bedruckte „Beach Towels“ aus Baumwolle

Auf der ISPO konnte OZIAN ein ganz neues Verfahren in der Textilveredelung präsentieren. Erstmalig kann man Baumwolle mit dem Laserdrucker bedrucken. In der Regel ist das nur mit Polyester möglich. Durch das neue Verfahren der Bedruckung von Baumwolle, konnte OZIAN gute Kontakte für Beach Towels aus Baumwolle gewinne.

Heimtextilen, Handtücher und Bademäntel

Handtücher waren die ersten Maßnahmen die OZIAN am Beginn seiner Firmengründung ins Portfolio aufgenommen hatte. Dieser Linie ist OZIAN treu geblieben und präsentierte auf der ISPO die erste eigene Kollektion von Handtücher und Bademäntel mit über 40 Designs. Auch hier konnte OZIAN ein reges Interesse wecken.

OzianMat

facilitates
your life

pranajaya

Yogamatte aus
100% Baumwolle

Zedernüsse

Premium Qualität
aus Sibirien

Kasmiri Kawa

Traditioneller Tee
aus Indien

OZIAN inspiring creativity
82319 Starnberg, Schorn 24

Phone: +49 8178 90 952 11
Email: info@ozian.eu
Web: ozian.eu